Kategorien
News!

Fan Edition

Ganz nach dem Motto „klein aber fein“
Es wird…
Infos unten – weitere folgen demnächst.
Wer dabei sein möchte reserviert schon mal hier.
!!! Update 15.10. – Tagesaufteilung HIER !!!
!!! Update 16.10. – Spielzeiten – sehe unten !!!

Das was ihr bisher zu wissen wolltet (oder auch FAQ / Häufig gestellte Fragen)

– Brauche ich ein Ticket? / Muss ich mein AM Ticket 2020/2021 vorzeigen?
Nein! Eintritt für das Konzertwochenende ist frei. BITTE lasst eure Tickets zuhause. Wir wissen doch alle, dass jedes Ticket, welches nicht sicher an einem Kühlschrank hängt, gerne mal spazieren geht – und was wenn’s dann nicht wieder kommt?

– Kostenlose Konzerte!? Wie kann ich das unterstützen?
Da wir keinen Eintritt nehmen und unsere Künstler alle auf Spendenbasis auftreten, bitten wir euch das, was ihr sonst für Konzertkarten ausgegeben hättet (oder einfach das was ihr könnt und wollt) jeweils in die Hüte der Bands zu schmeißen! Wenn was über ist steht natürlich auch unser Spendentopf offen.
Uns liegt es, wie immer, am Herzen, Künstler (vor allem in diesen Zeiten) zu unterstützen so gut wir können. Wir werden also an dem Wochenende euch auch immer wieder auf diese Spendentöpfe und Hüte hinweisen, damit es sich für alle Bands nicht nur seelisch lohnt, sondern sie vielleicht auch mal wieder ein paar Euro mit nach Hause nehmen können 🙂

– Macht ihr wirklich ein Festival in diesen Zeiten?
Jein. Unsere Autumn Moon Fan Edition darf in euren Erwartungen vorweg auf keinen Fall mit dem Autumn Moon Festival gemessen werden. Unser Kulturhaus in Asendorf ist nun mal viel kleiner als unsere 4 Spielorte in Hameln. Es erwartet euch eine gemütliche Kneipe mit feiner Speisekarte & Getränken, 1 Bühne Indoor, und wir haben die Möglichkeit bis zu 2 Bühnen draußen zu aktivieren. Die 2. Bühne werden wir nur einplanen, wenn die Reservierungen eine entsprechende Anzahl erreichen.
Die Plätze vor den Bühnen sind überwiegend überdacht – Abends brennt natürlich das Feuer – wir empfehlen aber trotzdem, die Winterjacke mitzubringen.

– Plätze vor den Bühnen?
Auf Grund der aktuelle Lage schaffen wir vor den Bühnen feste Sitz- und Stehplätze.
Während jedem Konzert bekommt ihr einen entsprechenden Platz, damit alle Sicherheitsabstände und weitere Auflagen erfüllt werden. Ob ihr an diesem Platz sitzt, liegt, tantzt, auf’m Kopf steht, ist euch überlassen. Jedoch bleibt ihr an eurem Platz 🙂 Wer dann zwischendurch weg will, was zu Trinken holen will, auf Toilette, usw., kann dies natürlich gerne machen, zieht dann aber für den Laufweg eine Maske über Mund und Nase (und ihr habt bestimmt alle eine AM Maske – oder? 😉 )

– Was ist mit dem Mystic Halloween Market?
Ein paar bekannte Gesichter und Stände von unserem MHM findet ihr auch wieder in Asendorf. Unsere Creperie les Temeraires, unser Tavernenboot mit Met&mehr, und ein paar eurer Lieblingshändler sind drei Tage für euch da 🙂

– Muss ich reservieren? Was hat das mit den Reservierungs-Uhrzeiten auf sich?
In unserem Regelbetrieb reservieren unsere Besucher für ein bestimmte Uhrzeit. Da wir an diesem Wochenende aber wissen, dass ihr alle natürlich den ganzen Tag bleiben möchtet (oder mehrere Tage!) könnt ihr diese Uhrzeitsfrage willkürlich ausfüllen. Wir wissen Bescheid 🙂
Wir bitten euch um Reservierungen, damit wir wissen, mit wie vielen von euch wir planen dürfen.
Es hilft uns ebenfalls ungemein, wenn ihr bei der Reservierung eure Adressdaten und Telefonnummer angibt. Nicht weil wir euch Zuhause besuchen wollen – ihr besucht uns ja schließlich schon in unserem Zuhause, und nicht weil wir euch täglich anrufen wollen [die netten Gespräche führen wir lieber vor Ort mit euch!] sondern weil das die aktuelle Gesetzeslage in Niedersachsen so will. Alles nur für eure und unsere gesundheitliche Sicherheit. Wenn wir eure Informationen schon vorweg haben, brauchen wir nicht bei eurer Anreise dies alles noch abwickeln. Schließlich kommt ihr nicht für Zettelwirtschaft, sondern für tolle Musik & Atmosphäre.

– Wo kann ich übernachten?
Da unser Gelände „leider“ gefüllt wird mit dem Mystic Halloween Market, können wir keinen Platz für Wohnmobile und co zur Verfügung stellen. Jedoch sind bei uns in der Umgebung (Asendorf, Wietzen, Bruchhausen-Vilsen u.U.) Stellplätze, Pensionen, Ferienwohnungen und Hotels. Und, bei uns auf dem Land ist auch vieles sehr preiswert.
Wir klären noch mit unseren Taxifahrern, welche Sonderkonditionen sie euch bieten können, damit das letzte Bier doch nicht eins zuviel ist, und auch nicht zuviel fürs Portmonee. (Und da auch Taxifahrer auf’m Lande es in diesen Zeiten sehr schwer haben, freuen wir uns, wenn wir auch hier mit euch gemeinsam ein wenig unterstützen können)

– Wann spielt Band XY genau?

– Ich habe was von Speisekarte gelesen! Gibt es Essen?
Klaro. Außer herzhafte und süße Crepes auf dem MHM hat unsere Kulturküche ebenfalls geöffnet. Da bieten wir eine kleine Karte, welche aber jeden satt und glücklich machen sollte.
Alle Gerichte werden frisch gemacht – mit viele regionale und Hauptanteil Bio Zutaten. Manchmal dauert ein Cheeseburger mit Pommes also ein wenig länger als bei McDonald’s – aber glaubt uns, es lohnt sich 🙂

– Ich will immer noch mehr wissen!

info[at]auutmn-moon.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.