Kategorien
News!

Startnext Aktion

Hier, ihr lieben Fans, Supporter, Crew, Händler, Helfer, Techniker, Gastronomen, Künstler des Autumn Moon Festivals, unsere StartNext funding Aktion. Bitte teilen, spenden und frohe Ostern haben. Danke!
Dominik und Team.
https://www.startnext.com/support-autumn-moon-festival

Wir haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken darüber gemacht ob, und wie, es weiter geht. Wir gehen stark davon aus das wir, vielleicht in seltsamer Variante, aber immerhin, das Festival veranstalten können. Wir können nicht versprechen, dass bereits bestätigte Bands – eben die Internationalen Acts, wirklich kommen dürfen oder wollen, je nach Entwicklung der Situation. Daher werden wir jetzt weiter an einem eher nationalem Lineup, trotzdessen wie gewohnt mit vielen Entdeckungen, arbeiten. Da die Hoffnung aber zuletzt stirbt lassen wir einiges offen bis kurz vor knapp um eventuell doch im möglichen Rahmen spontan wie bisher internationaler zu buchen. Jetzt brauchen wir aber erst mal ein Zeichen von euch das wir damit in die richtige Richtung gehen.

Support Autumn Moon

Hier, ihr lieben Fans, Supporter, Crew, Händler, Helfer, Techniker, Gastronomen, Künstler des Autumn Moon Festivals, unsere StartNext funding Aktion. Bitte teilen, spenden und frohe Ostern haben. Danke! Dominik und Team.https://www.startnext.com/support-autumn-moon-festivalWir haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken darüber gemacht ob, und wie, es weiter geht. Wir gehen stark davon aus das wir, vielleicht in seltsamer Variante, aber immerhin, das Festival veranstalten können. Wir können nicht versprechen, dass bereits bestätigte Bands – eben die Internationalen Acts, wirklich kommen dürfen oder wollen, je nach Entwicklung der Situation. Daher werden wir jetzt weiter an einem eher nationalem Lineup, trotzdessen wie gewohnt mit vielen Entdeckungen, arbeiten. Da die Hoffnung aber zuletzt stirbt lassen wir einiges offen bis kurz vor knapp um eventuell doch im möglichen Rahmen spontan wie bisher internationaler zu buchen. Jetzt brauchen wir aber erst mal ein Zeichen von euch das wir damit in die richtige Richtung gehen….Line up so far : www.autumn-moon.de Tickets still : https://pec-tickets.de/shop

Gepostet von Autumn Moon am Freitag, 10. April 2020

2 Antworten auf „Startnext Aktion“

Um ehrlich zu sein, wäre es für mich unerträglich, überall mit einer Mund-Nasen-Maske rumlaufen zu müssen. Ich war vor Kurzem in einem Freizeitpark und dort wurde extrem militant mit einer Masse an Security auf die penible Umsetzung der Maßnahmen geachtet. Nie wieder! Bei Veranstaltungen möchte man sich frei fühlen und nicht das Gefühl haben, in einem amerikanischen Erziehungscamp zu sein.

Was die Bands und Ausgestaltung angeht, bin ich zu sehr vielen Kompromissen bereit. Das kann gerne ein Festival light sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.